Produktmanager für Gehäuse und Kunststoffkleinteile (m/w)

MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG

Putzbrunn Raum München

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Putzbrunn Raum München

Produktmanager für Gehäuse und Kunststoffkleinteile (m/w) MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG Putzbrunn Raum München Strategische Planung, Positionierung und Weiterentwicklung des Produktportfolios mit kontinuierlicher Anpassung und Erweiterung des Produktangebots im Rahmen des Portfoliomanagements.

Die Ist Seit über 50 Jahren Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Ca 60 Mitarbeitern Direkt Vor Den Toren Münchens Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hoch Spezialisierte Elektronische Und Mechanische Komponenten Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Individueller Sensor-/joysticklösungen Für Oem-kunden Zur Maßgeblichen Mitgestaltung Unserer Wachstumsziele Suchen Wir Für Unseren Standort In Putzbrunn/münchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Produktmanager (m/w) Für Gehäuse Und Kunststoffkleinteile (aluminium- Und Kunststoffgehäuse Schrumpfschläuche Kabelbinder Optische Kleinteile) Ihre Aufgaben Strategische Planung Positionierung Und Weiterentwicklung Des Produktportfolios Mit Kontinuierlicher Anpassung Und Erweiterung Des Produktangebots Im Rahmen Des Portfoliomanagements (roadmap Zielmärkte Preis­ge­staltung Marketingkonzept Produkteinführung Und -abkündigung) Ansprechpartner Für Nationale Und Internationale Lieferanten Mitwirkung Bei Preisverhandlungen Durchführung Kontinuierlicher Markt-und Wettbewerbsanalysen Erfassung Von Markttrends Und Kundenanforderungen Auswahl Und Umsetzung Geeigneter E-commerce-maßnahmen Produktcontrolling (absatz Umsatz Profitabilität Erfolg) Applikationsberatung Von Kunden Sicherstellung Der Produktqualität In Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Erstellung Von Produktinformationen Datenblättern Preislisten Usw Pflege Der Artikelstammdaten Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Technischen Dokumentationen Sowie Trainings Und Aktive Unterstützung Des Vertriebs Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischer Affinität Erfahrung Im Vertrieb Und/oder Produktmanagement Idealerweise Erfahrung Im E-commerce-bereich Sowie In Der Anwendung Moderner Web-shop-technologien Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytisches Und Logisches Denkvermögen Strukturierte Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office- Und Erp-kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Ab­wechs­lungsreiche Tätigkeit Mit Viel Gestaltungspielraum In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Dem Fairness Und Offenheit Ein Gutes Betriebsklima Prägen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (an­schreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Oder Per Post An Gmbh & Co Kg Frau Sabine Beckh Hermann-oberth-straße 7 85640 Putzbrunn/münchen Telefon: 089 46094-224 Wwwde Produktmanager Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Ingenieurwesen E-Commerce Technik Vertrieb Produktmanagement Produktentwicklung Kunststoff Kunststoffkleinteile Ingenieur Wirtschaftsingenieur Aluminium Schrumpfschläuche Produktmanagement Produktmanager Für Gehäuse Und Kunststoffkleinteile (m/w) Strategische Planung Positionierung Und Weiterentwicklung Des Produktportfolios Mit Kontinuierlicher Anpassung Und Erweiterung Des Produktangebots Im Rahmen Des Portfoliomanagements Putzbrunn Raum München

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Ostrhauderfehn)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)